lumia 550 speicher

Helfe beim Thema lumia 550 speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansharz, 31. Dezember 2015.

  1. hansharz
    hansharz Gast

    lumia 550 speicher


    weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist,

    obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort

    auch eingestellt ist.


    telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese

    software erst mitte januar starten soll,das ist doch wohl ein schlechter witz


    sollte sich das nicht relativ schnell alles beheben lassen bleibt nur noch,das gerät in die tonne zu

    schmeißen und auf android zu wechseln.


    einfach nur traurig was ihr hier veranstaltet




    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 550 speicher

Die Seite wird geladen...

lumia 550 speicher - Ähnliche Themen - lumia 550 speicher

Forum Datum

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern: Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden. Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich. Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern: Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft. Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto angelegt.Soweit so gut.Konnte mir im Store auch die Whatsapp App runterladen. Unter einstellungen seh ich auch das mein konto aktiv ist.Nun hat...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

lumia 550 speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden