Lumia 550 - Sprachausgabe

Helfe beim Thema Lumia 550 - Sprachausgabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen 550 versuchte ich verschiedene Einstellungen. Bei Sprachausgabe habe ich auf JA geschalten. Nun wird jener Teil meines Bildschirms,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GottfriedWinklerS, 1. Januar 2016.

  1. GottfriedWinklerS
    GottfriedWinklerS Gast

    Lumia 550 - Sprachausgabe


    Bei meinem neuen 550 versuchte ich verschiedene Einstellungen.

    Bei Sprachausgabe habe ich auf JA geschalten.

    Nun wird jener Teil meines Bildschirms, den ich berühre, mit einem gelben Rahmen unterlegt.

    Wie kann ich das wieder ausschalten.

    Ich komme zu den "Einstellungen" nicht mehr zurück.

    Auch das AUS- und EINSCHALTEN funktioniert nicht, da diese Einstellung natürlich gespeichert ist.

    Danke für eine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedWinklerS, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550 - Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - Sprachausgabe - Ähnliche Themen - Lumia 550 Sprachausgabe

Forum Datum

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Sprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Sprachausgabe am Lumia 640

Sprachausgabe am Lumia 640: Hallo zusammen ! Kann mir jemand mitteilen wie ich die Sprachausgabe am Lumia 640 wieder deaktiviere? Es wird alles mit gelben Rand angezeigt. Hatte die Einstellung im Whats Ap aktiviert und komme jetzt nicht mehr zurück.

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Lumia 640 Sprachausgabe

Lumia 640 Sprachausgabe: Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Lumia 550 - Sprachausgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden