Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Helfe beim Thema Lumia 550 startet unregelmäßig neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version. Wie gesagt, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Blutworscht, 11. Oktober 2016.

  1. Blutworscht
    Blutworscht Gast

    Lumia 550 startet unregelmäßig neu


    Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version.

    Wie gesagt, startet das Lumia hin und wieder neu. Das Problem fing recht spät an. Nach dem es ca. 5 neugestartet ist, habe ich es zurückgesetzt. Ein Tag lang war Ruhe. Am nächsten Tag startet es wieder neu. Also habe ich bei Microsoft angerufen und die haben mir einen Link gegeben, wo erklärt wird, wie man sein Lumia zurücksetzt.

    Dann habe ich @Microsofthilft bei Twitter angeschrieben. Diese meinten, ich solle mich hier melden.


    Und ja, ich habe alle anderen Posts durchgelesen. An den Einstellungen für die SIM-Karte liegt es nicht.


    Bitte ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst muss ich mir ein anderes Handy holen. Und das wird dann kein Lumia sein.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Blutworscht, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 startet unregelmäßig neu - Ähnliche Themen - Lumia 550 unregelmäßig

Forum Datum

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu: Hallo, wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten. Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist natürlich blöd, wenn man das nicht direkt mitbekommt, dann ist man womöglich stundenlang nicht erreichbar. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Lumia 640 DS mit Windows 10 startet sich unregelmäßig neu

Lumia 640 DS mit Windows 10 startet sich unregelmäßig neu: Guten Abend, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 meines Lumia 640 DS das Problem, dass sich das Smartphone unregelmäßig automatisch neu startet. Hat sonst noch wer das Problem? Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Bisher war es nicht so schlimm, aber ich hatte gehofft, dass...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 640XL LTE startet unregelmaßig neu!

Lumia 640XL LTE startet unregelmaßig neu!: Hallo, Ich verliere langsam die Geduld! In unregelmäßigen Zeitabständen bootet mein Lumia 640XL neu. Manchmal 5 mal am Tag, manchmal "nur" 5 mal die Woche. Was ich bis jetzt probiert habe: -Upgrade auf Win10, derzeitige Build 10586.122 -SIM-Karte getauscht (Telekom) -SD-Karte getauscht...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550 startet unregelmäßig neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden