Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps

Helfe beim Thema Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, habe das Phone jetzt seit gestern und hänge am Startbildschirm wo es heißt: "Die Installation einiger Apps ist noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Clef_93, 24. Mai 2016.

  1. Clef_93
    Clef_93 Gast

    Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps


    Hallo liebe Leute,


    habe das Phone jetzt seit gestern und hänge am Startbildschirm wo es heißt:


    "Die Installation einiger Apps ist noch nicht abgeschlossen. Der Vorgang dauert nur einige Minuten, schalten Sie Ihr Gerät nicht aus."


    Tja, einige Minuten... das zieht sich jetzt über mittlerweile 16 Stunden hin!!! Über Nacht (also im Zeitraum von 6-12 Stunden Laufzeit) ging offenbar auch der voll geladene Akku (fast?) aus. Jedenfalls war der Bildschirm schwarz (aber doch leicht hintergrundbeleuchtet) und ich konnte nicht sehen ob sich zwecks Apps noch was tut, habe das Gerät dann per 10-Sekunden-Knopf-drück-Reset (natürlich zuvor etwas herumgedrückt und gewartet ob sich was tut, bzw. Ladegerät angeschlossen) neu gestartet und der Spaß geht jetzt weiter/von vorne los.


    Vorweg: Ja WLAN Verbindung besteht offenbar und der Ladebalken oben läuft. Es lässt sich von außen also kein Fehler erkennen und auch das Gerät macht keine Meldung.


    Das kann doch nicht normal sein? Und übergehen lässt sich der Vorgang offenbar auch nicht. Hätte ja kein Problem damit wenn das Gerät im Hintergrund noch einen Tag lang Installationen vornehmen würde, aber so...


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps - Ähnliche Themen - Lumia 550 Startschwierigkeiten

Forum Datum

Lumia 550 installiert selbständig Apps

Lumia 550 installiert selbständig Apps: Mein Lumia installiert selbstständig Apps, um genau zu sein Angry Gran Run. Ich deinstalliere das Spiel zwar immer wieder, aber nach einer Weile taucht es, wie von Geisterhand, wieder auf. Wie kann ich das verhindern und zeitgleich die normalen Updates weiterhin installieren lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550 Apps schließen

Lumia 550 Apps schließen: Warum schließen sich die Apps oder Seiten nicht mehr wenn ich die Rücktaste drücke. Ich muss erst lange die Rücktaste drücken und dann kann ich die Apps oder Seiten einzeln schließen Bernd Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten: Ich habe vor Kurzem von 8 auf 10 upgedatet. Anfänglich war ich begeistert (Startete schnell, lief problemlos). Nach ca. 1 Monat startet beim Einschalten der PC kurz, nach ca. 5 sec schaltet er wieder ab. Nach neuerlichem Startknopfdrücken startet er, aber sehr langsam (2 Minuten). Auch die...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden