Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...

Helfe beim Thema Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 550 lässt sich der Store nicht mehr öffnen, keine Updates installieren und alle Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PetraSchindlmeier, 5. Januar 2016.

  1. PetraSchindlmeier
    PetraSchindlmeier Gast

    Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...


    Hallo,

    bei meinem Lumia 550 lässt sich der Store nicht mehr öffnen, keine Updates installieren und alle Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe erscheint ein anderer Fehlercode:

    0x80072EE2 - 1. Mal Store öffnen

    0x80072F78 - Store öffnen

    0x8024401c - Handyupdate

    Ich bitte um Hilfe.

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraSchindlmeier, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen... - Ähnliche Themen - Lumia 550 Store

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 550 kein Internet

Lumia 550 kein Internet: Hallo Community, habe das Lumia 550 seit 6 Monaten und bisher war alles ok. Seit ein paar Tagen fällt das Internet immer aus. Nach Neustart klappt es erst wieder, doch nach kurzer Zeit wieder das Gleiche: kein Internet, gesichert. Mobile Daten sind eingeschaltet. Habt Ihr vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer kann mir helfen? Bin aber Laie!! DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Der Store lässt sich nicht öffnen

Der Store lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute,:( ich bin recht frustriert, seit 5 Monaten lässt sich mein Store nicht mehr öffnen. Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 10 war alles gut. Danach erschien plötzlich der Store und einige Apps dunkel unterlegt mit einem Ausrufezeichen unten rechts. Was habe ich nicht alles...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen: Wurde von Samsung aus als SMS verschickt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Store lässt sich nicht öffnen

Store lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, war leider zwecklos. Hat also nichts gebracht, da die Store App überhaupt nicht zuckt im Gegensatz zu allen anderen App - Kacheln. Bei Anmeldung im Microsoft Store über Edge habe ich vollen Zugriff auf alle Apps, kann aber keine abrufen. Nicht mal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Store lässt sich nicht öffnen.

Store lässt sich nicht öffnen.: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert nicht. Ich kann die Storekachel trotzdem nicht aktivieren. Windows Update funktioniert. Selbst bei ausgeschaltetem Virenscanner und Zugriff auf den Store über Edge kann nichts!! Abgerufen werden. Punkte kreiseln stundenlang ohne Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 600 store lässt sich nocht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden