Lumia 550 Telefon App reagiert nicht

Helfe beim Thema Lumia 550 Telefon App reagiert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Lumia 550. Seit heute reagiert die Telefon APP nicht mehr. Wird diese aufgerufen, erscheint nur das Hintergrund und nicht ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaymundVossel, 9. Januar 2016.

  1. RaymundVossel
    RaymundVossel Gast

    Lumia 550 Telefon App reagiert nicht


    Hallo, habe ein neues Lumia 550. Seit heute reagiert die Telefon APP nicht mehr. Wird diese aufgerufen, erscheint nur das Hintergrund und nicht ist mehr möglich. Nur Neustart oder warten bis es sich selbst ausschaltet. telefonieren über kontakte aber möglich. Wer weiss was, ohne dass ich alles zurücksetzen muss. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RaymundVossel, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 550 Telefon

Forum Datum

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 telefon geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden