Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Helfe beim Thema Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1% in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mikegeorg, 30. Juli 2017.

  1. mikegeorg
    mikegeorg Gast

    Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%


    Hi,


    habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%.

    bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt keine Probleme.

    Lumia 550 Version 10.0.15063.297 auf die aktuelleste 2017-7.

    Updates funktionieren weder über Wlan noch 3g / 4g verbindungen.

    Verbunden ist es mit einem huawei router huigate mit 2,4 ghz band.

    Auch im Store die Apps lassen sich nicht installieren bzw. aktualisieren.


    Handy ist am Notebook angeschlossen.


    hat sonst noch wer eine idee?

    möchte es nicht zurücksetzen, aber mit jedem update wird es schlimmer

    das microsoft herausbringt. Es kann ja nicht sein das ich dafür einen Tag benötige.

    Weiterlesen...
     
    #1 mikegeorg, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1% - Ähnliche Themen - Lumia 550 Update

Forum Datum

Lumia 550 - updates über die SIMcard

Lumia 550 - updates über die SIMcard: wie wird verhindert, dass Kontakte ins Internet zustande kommen obwohl das Handy ausgeschaltet ist. Wie wird vernindert, dass updates über die SIMcard laufen und nicht nur über wlan. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Software Update

Lumia 550 Software Update: Hallo, habe seit gestern das o.g. Smartphone. Da ich keine Apps aus dem Store laden konnte, habe ich, wie hier empfohlen, ein Update für das Smartphone angefangen. Dieses Update läuft nun seit 13 Std. ist ist gerade mal bei 42%. Dauernd zeigt es an das nicht genug Speicherplatz vorhanden...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 550 Update 14267

Lumia 550 Update 14267: Lumia 550 lädt nicht mehr über USB nach dem Update auf Windows 10 Mobile Insider-Build 14267, ist unter 5% Ladezustand, flashing mode funktioniert auch nicht - was tun? Bitte um Hilfe. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf: Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Sperrbildschirm: Nach dem Entsperren bleibt der Startbildschirm schwarz und „Fortsetzen“ ist mittig auf dem Display zu lesen, begleitet von blauen,...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 550 keine Updates möglich

Lumia 550 keine Updates möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Lumia 550 und sofort auch schon Probleme damit. Das Einrichten war so weit o.k. Konten wurden sofort übernommen usw. Das Problem ist, daß keine Updates möglich sind. Auch ein Download von Apps ist unmöglich. Das Systemupdate von Windowas wird mir...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550 update Warteschlange

Lumia 550 update Warteschlange: Ich kann auf dem am 19.12.2015 gekauften windows 10 phone Lumia 550 weder apps updaten noch apps neu installieren, obwohl ich Zeit und Synchronisieren eingestellt habe. Bin frustriert, weil unter android immer alles funktionierte. Danke im Voraus für idiotensichere Hilfe, bevor ich das Handy...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden