lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz

Helfe beim Thema lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wenn ich meinen wlan-Bereich verlasse, habe ich trotz einer bei Congstar zugebuchten Surfflat keinen Zugriff aufs Internet. Congstar bestätigte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstFrühwald, 6. November 2016.

  1. HorstFrühwald
    HorstFrühwald Gast

    lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz


    wenn ich meinen wlan-Bereich verlasse, habe ich trotz einer bei Congstar zugebuchten Surfflat keinen Zugriff aufs Internet. Congstar bestätigte, dass die flat aktiviert ist und funktionieren müsste, Wenn ich aber unterwegs ins Internet möchte (wlan deaktiviert, Datenverbindung aktiviert), kommt immer die Meldung: Sie sind nicht verbunden....überprüfen sie. ob ihr drahtlosswitch eingeschaltet ist. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstFrühwald, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz

Die Seite wird geladen...

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz - Ähnliche Themen - lumia 550 verbindet

Forum Datum

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen: Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Nokia Lumia 630, das ich damals sehr günstig erworben habe, und bin eigentlich zufrieden, da ich das Handy fast ausschließlich zum Telefonieren benutze. Allerdings habe ich seit 2 Tagen ein immenses Problem, das ich nicht lösen kann: Ich habe meinen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Update über Mobilfunknetz

Update über Mobilfunknetz: Hallo, ich versuche ein Update über das Mobilfunknetz durchzuführen jedoch kann ich dies nicht herunterladen, da es nach dem Herunterladen bestätigen Button zur Fehlermeldung "Ihr Telefon befindet sich im Roamingmodus" kommt. Welche Einstellungen muss ich ändern, dass es funktioniert ??...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige: Bevor ich das Lumia 630 benutzen kann erfolgt immer die Meldung: Das ausgwählte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar, wollen Sie ein anderes ja/nein Anschließend muss die PIN eingegeben werden.Das Gerät wird nie total ausgeschaltet, nur das Display. Bei den Einstellungen wurden gezielt der...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden