Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Helfe beim Thema Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidifrese, 23. Oktober 2016.

  1. heidifrese
    heidifrese Gast

    Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden


    Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert.

    Bitte Hilfe

    Heidi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    eigentlich sollte das Handy gefunden werden, wenn über:
    -Einstellungen
    --Gerät
    ---bluetooth aktiviert
    auf dem Display steht.

    dazu eventuell die Einschaltzeit für den Sperrbildschirm auf 5Minuten stellen, damit das Display nicht in "standby" geht. Denn wenn das Display dunkel ist, ist auch das Lumia für andere Geräte nicht mehr Bluetooth "sichtbar".

    Auf jedenfall würde ich das Lumia ausgeschalten mit ins Auto nehmen und nachdem das Auto "vorbereitet" ist, erst das Lumia zum koppeln neu starten, dann zum Bluetooth wechseln und das Koppeln versuchen
     
    1 Person gefällt das.
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

    zum koppeln solltest du auf diesem Menü sein und dann den Eingabeaufforderungen nachkommen.

    sollte klappen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 550 via

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich: Nokia 515 single SIM BJ. 2014 Softwareversion 10.34 kann nicht per Bluetooth mit dem Auto (BMW F11 BJ. 2011) verbunden werden. Das Auto wird vom Telefon per BT gefunden, ich werde aufgefordert an beiden Geräten eine PIN einzugeben. Egal was ich eingebe kommt sofort danach eine Fehlermeldung am...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop: Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering: Hallo, Habe mein neues 950XL ueber Bluetooth mit meinem Auto gekoppelt. Ich habe folgendes Problem: Ich höre die Gegenseite nicht und die Gegenseite hört mich fast gar nicht. Mein Firmentelefon 640 mit WIN8 hat dieses Problem nicht, ich musste zwar in der Freisprecheinrichtung die Mikrofon-...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden