Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Helfe beim Thema Lumia 550 von ALDI findet kein Netz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sumavax, 22. Dezember 2015.

  1. sumavax
    sumavax Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 550 von ALDI findet kein Netz


    Hallo,
    habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch manuell das E-Plus-Netz. Andere "verbotene" Netze werden angezeigt.
    Woran könnte das liegen? Tests wurden an verschiedenen Standorten im Freien durchgeführt.
    Gruss sumavax
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BenjaminWen
    BenjaminWen Gast

    Die Sim muss zunächst online aktiviert werden. Vorher gibt's kein netz. Steht auch in der beigelegten Anleitung.

    gruss
     
    #2 BenjaminWen, 22. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  4. sumavax
    sumavax Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für den Tipp.
    Gruß sumavax
     
Thema:

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz - Ähnliche Themen - Lumia 550 ALDI

Forum Datum

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz: Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Lumia 650 findet kein Netz

Lumia 650 findet kein Netz: Hallo! Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz. Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Eine andere SIM Karte habe ich auch im meinem Lumia ausprobiert, allerdings funktionierte das auch nicht. In der...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Surfstick ZTW Findet kein Netz

Surfstick ZTW Findet kein Netz: Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Aldi - Microsoft Lumia 550

Aldi - Microsoft Lumia 550: Ich hab heute ein Microsoft Lumia 550 gekauft, und bei Aldi-Nord. Ich dachte Aldi verkaufte nur die Microsoft Lumia 550, aber als ich der Verpackung öffnet entdeckte ich dass der 2 Jahre Garantie ist von Medion. Bin enttäuscht – wollte keine weitere elektronische Geräte von Medion haben – zu...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi

Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi: Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi [IMG]Seit heute ist das Lumia 550 auch hierzulande offiziell in den Markt gestartet und bei ersten Händlern erhältlich. Ab dem 19.12 wird das neue Windows 10 Mobile Einsteiger-Modell von Microsoft auch bei Aldi Nord und Aldi Süd zum...

Windows 10 News 7. Dezember 2015

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 640 LTE gekauft. Ich bin beruflich in Japan unterwegs, weshalb das Phone mit einer japanischen SIM Karte von NTT DOCOMO betrieben wird. Die SIM Karte hatte ich bereits in Deutschland ins Phone gesteckt und es hat sofort ein Netz...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 kein lte gegunden

    ,
  2. kein netz nokia windows phone aldi talk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden