Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Helfe beim Thema Lumia 550 WLAN - Download Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mikegeorg, 4. September 2017.

  1. mikegeorg
    mikegeorg Gast

    Lumia 550 WLAN - Download Probleme


    Hi,


    habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483

    Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis

    5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal

    vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine anderen Geräte mit 2,4 GhZ bereich.


    habe auch sämtliche hintergrund apps deaktiviert. alles ohne erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 WLAN - Download Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 550 WLAN

Forum Datum

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die Meldung Ungültiges Kennwort. Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo. Bei meinem Lumia 550 Win10 klappt mit dem Wlan etwas nicht. Das Thema wurde auf diesen Seiten schon XX Mal diskutiert. Leider führen alle Wege nicht zum Erfolg. Ständig fällt die Wlan Verbindung ab, und man muss das Handy runter fahren und neu Starten!!!! Warum löst MS das Problem...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Probleme mit Lumia 550

Probleme mit Lumia 550: Moin zusammen, hab mir ein neues Lumia 550 gekauft und hab 2 Probleme. 1. Hab mir drei MP3 Titel aus meiner Musiksammlung per PC-Verbindung auf das Lumia in den Ordner Ringtones Kopiert. Die Titel werden auch in dem Ordner auf dem Telefon angezeigt und ich kann sie auch in dem Ordner...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo, warum wird das Problem nicht weiter gegeben. Seit Monaten häufen sich die Beschwerden, dass das Lumia 550 mit dem Wlan Probleme hat. Es ist zu 100 % sicher, das es am Lumia liegt. Ich muss nirgends etwas verstellen, wenn alle andere 5 Lumia Geräte im Haushalt funktionieren, außer das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

lumia 550, werde aus wlan geschmissen!

lumia 550, werde aus wlan geschmissen!: Hi, ich werde zuhause ständig aus wlan geschmissen!kennt jemand das problem und gibt es eventuell eine lösung. Nervt total Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 550 kein WLAN

Lumia 550 kein WLAN: Habe mir zwei Lumia 550 gekauft-leider habe ich bei meinen zweiten Lumia 550 kein wlan -Netzwerk ? WIE BEKOMME ICH AUF MEIN ZWEITEN HANDY-EIN WLAN ? - Überschrift angepasst. Keine Namen verwenden - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550 WLAN - Download Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden