Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen

Helfe beim Thema Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze zu Hause ausschließlich unser heimisches WLAN-Netz und habe den Datentransfer über meinen Mobilfunkanbieter deaktiviert. Verlasse ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelBielig, 2. Februar 2016.

  1. ChristelBielig
    ChristelBielig Gast

    Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen


    Ich benutze zu Hause ausschließlich unser heimisches WLAN-Netz und habe den Datentransfer über meinen Mobilfunkanbieter deaktiviert. Verlasse ich mit dem Smartphone das Netz und kehre später wieder, bin ich sofort wieder drin im Netz. Es passiert aber immer mal wieder, dass der WLAN-Kontakt abbricht, obwohl ich das Handy in der Nähe meines über WLAN funktionierenden Laptops habe, es kann also nicht am Router liegen. Beim Versuch, es erneut mit dem Netz zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich". Schalte ich das Handy dann ganz aus und wieder an, bin ich wieder drin im Netz!

    Das ist recht lästig. Was ist da los?

    Danke für eure Hilfe


    Chrissie

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelBielig, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen - Ähnliche Themen - Lumia 550 WLAN

Forum Datum

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Am PC passiert des manchmal auch nur lässt sich des über die Netzwerk- und Interneteinstellungen gut beheben....

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

WLAN Verbindung bricht ab

WLAN Verbindung bricht ab: Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lumia 650. Seit der ersten Stunde habe ich das Problem, dass die WLAN- Verbindung sporadisch abbricht und ein neues einloggen in das WLAN; auch wenn das WLAN- Netz unveschlüsselt ist, nicht funktioniert. Einzige Abhilfe ist ein Neustart des...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 550 kein WLAN

Lumia 550 kein WLAN: Habe mir zwei Lumia 550 gekauft-leider habe ich bei meinen zweiten Lumia 550 kein wlan -Netzwerk ? WIE BEKOMME ICH AUF MEIN ZWEITEN HANDY-EIN WLAN ? - Überschrift angepasst. Keine Namen verwenden - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden