Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus

Helfe beim Thema Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lumia 625 startet nur noch im Flugzeugmodus. Sim Karte und alle anderen Lösungsversuche schlugen fehlt. Am Anfag war der Fehler nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchneppenhorst, 28. Dezember 2015.

  1. KlausSchneppenhorst
    KlausSchneppenhorst Gast

    Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus


    Hallo

    mein Lumia 625 startet nur noch im Flugzeugmodus. Sim Karte und alle anderen Lösungsversuche schlugen fehlt. Am Anfag war der Fehler nach mehrmaligem Neustart behoben. Seit gestern ist auch nach 100 mal Neustart nur der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchneppenhorst, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus

Die Seite wird geladen...

Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus - Ähnliche Themen - Lumia 625 Fluzeugmodus

Forum Datum

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625: Guten Tag, auf einem alten Handy (Nokia Lumia 625) versuche ich whatsapp herunterzuladen. Anscheindend ist aber ein Fehler in der Microsoftemailadresse vorhanden (gespeichert wurde jennie_weingartnet@yahoo.com anstelle von jennie_weingartner@yahoo.com). ich habe alles neu eingerichtet, mich...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

lumia 625 update funktioniert nicht.

lumia 625 update funktioniert nicht.: update funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 625 entsprerren

Lumia 625 entsprerren: Hallo, ich habe mein Lumia länger nicht mehr benutzt und jetzt weiß ich leider meinen Entsperrcode nicht mehr. Habe ich einen Möglichkeit mein Smartphone wieder zu entsperren? Es sind auch keine Daten mehr vorhanden, dich ich noch brauche. Vielen Dank schon im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 625 komplett reaktionslos

Lumia 625 komplett reaktionslos: Hallo, ich habe vor etwa zwei Jahren ein Nokia Lumia 625 erworben und seitdem ohne größere Probleme, von ein paar Hängern abgesehen, genutzt. Seit zwei Tagen macht das Smartphone jedoch keinen Mucks mehr. Ich hatte zuletzt die App Here Maps zum Navigieren verwendet, dabei hatte ich einen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Josi...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 625 startet nur noch im Fluzeugmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden