Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Helfe beim Thema Lumia 630 8,1 Support eingestellt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWanzek, 15. September 2017.

  1. PeterWanzek
    PeterWanzek Gast

    Lumia 630 8,1 Support eingestellt.


    Hallo


    Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft.

    Wo muss ich mich hinwenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 8,1 Support eingestellt. - Ähnliche Themen - Lumia 630 Support

Forum Datum

Windows 8 wird eingestellt?

Windows 8 wird eingestellt?: Hallo,mein Laptop hat ein Dualboot System mit Windows 8 und Windows 10. Aber ich bin echt von Windows 10 enttäuscht. Egal welchen Browser ich unter Windows 10 öffne, direkt ist die CPU Auslastung bei 70%. Ganz anders bei Windows 8. Dort merkt man auch bei vielen offenen Tabs fast gar nicht das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Band II Support eingestellt?

Band II Support eingestellt?: Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler: Einen Dienst auswählen Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar. Wurde der Support des Band II...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?: Moin,moin Wie kann man ohne Dokumente von seinem Mobilfunk Anbieter zusuchen einfach auf dem Handy sehen wie die Handynummer lautet? Danke für alle antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 8,1 Support eingestellt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 630 support

    ,
  2. nokia lumia 630 support eingestellt

    ,
  3. lumia 630 windows 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden