lumia 630 bluetooth-problem

Helfe beim Thema lumia 630 bluetooth-problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo,mein Bluetooth spinnt.ich kann zwar dateien von meinem iMac aufs Handy senden,jedoch funktioniert es umgekehrt nicht.es zeigt immer"Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stefansali, 13. Mai 2016.

  1. stefansali
    stefansali Gast

    lumia 630 bluetooth-problem


    hallo,mein Bluetooth spinnt.ich kann zwar dateien von meinem iMac aufs Handy senden,jedoch funktioniert es umgekehrt nicht.es zeigt immer"Bluetooth Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich".gibts vielleicht eine lösung für das Problem?wäre euch sehr dankbar.lg stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 stefansali, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 630 bluetooth-problem

Die Seite wird geladen...

lumia 630 bluetooth-problem - Ähnliche Themen - lumia 630 bluetooth

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630 W-Lan Problem

Lumia 630 W-Lan Problem: Guten Tag allerseits, ich hab seit heute ein Problem damit mich in mein heimeigenes W-Lan "einzubuchten". Ich habe bis heute ohne Probleme mich in mein W-Lan einloggen können, plötzlich allerdings ist das W-Lan Symbol verschwunden und unter den verfügbaren Netzwerken ist das was ich bis dato...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630

Lumia 630: Ich habe aus Versehen die Heredrive + App gelöscht , wie kann ich diese wieder installieren.Ist leider nirgendwo gesichert. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

lumia 630 bluetooth-problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum funktioniert bluetooth auf nokia 630 nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden