Lumia 630 bootet mehrfach am Tag

Helfe beim Thema Lumia 630 bootet mehrfach am Tag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Jahr 2015 hatte ich das Problem schon einmal. Alle beschrieben Aktionen zur Fehlerbeseitigung sind fehlgeschlagen, dann kam ein Update auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rainer schikora, 14. März 2016.

  1. rainer schikora
    rainer schikora Gast

    Lumia 630 bootet mehrfach am Tag


    Im Jahr 2015 hatte ich das Problem schon einmal. Alle beschrieben Aktionen zur Fehlerbeseitigung sind fehlgeschlagen, dann kam ein Update auf eine neue Version und es lief fehlerfrei.

    Dann wurden immer wieder Apps upgedatet.


    Im Februar 2016 begann dann das booten erneut, bis letzte Woche alle 2:40 H, nun habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Ergebnis, das booten geschieht nun unregelmässig, mal nach 40 Minuten, dann wieder vergehen 2 h und es ist ziemlich egal was ich Aus- und Einschalte oder ob ich die Sim-Karten entferne.


    Und nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 rainer schikora, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag - Ähnliche Themen - Lumia 630 bootet

Forum Datum

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630: Eigentlich ist die langsame Version voll im Alltag einsetzbar mit folgenden von mir gemachten Erfahrungen.... WLAN funkioniert wohl nur mit aktuellen Standards mit 5 GHz-Band und Geschwindigkeiten 300 Mbit und mehr. In jedem Fall hat der Telekom Speedport 701 bei meinen Eltern zwar Verbindung...

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

mehrfach am Tag Neustart

mehrfach am Tag Neustart: Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und Statet neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.: Hallo, vor einiger Zeit (2Q 2015) habe ich ein weises "Treasure Tag" gekauft und mit meinen "Lumia 630", der "Treasure Tag app" und "Lumia Selfie app" benutzen können. Vor einigen Wochen wurde die "Treasure Tag app" gelöscht und durch die "Gadgets app" ersetzt. Ich bekomme eine Verbindung...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Nokia Lumia 630 Dualsim bootet jede Stunde

Nokia Lumia 630 Dualsim bootet jede Stunde: Im Mai / Juni 2015 hatte ich und andere ein ähnliches Problem, dieses wurde dann durch ein Update behoben. Nun das gleich wieder, nur mit einer Steigerung, gestern hat es insgesamt 5 x geboutet und Morgen schon 2 x Mal. Ich merke das spätestens wenn ich die Pin's neu eingeben muss. Es sit...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden