Lumia 630 Dual

Helfe beim Thema Lumia 630 Dual in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Kontaktbilder sind plötzlich weg. Die Kontakte sind komplett, nur die Bilder fehlen. Wie bekomme ich sie zurück? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kruemel_84, 31. Juli 2016.

  1. Kruemel_84
    Kruemel_84 Gast

    Lumia 630 Dual


    Meine Kontaktbilder sind plötzlich weg. Die Kontakte sind komplett, nur die Bilder fehlen. Wie bekomme ich sie zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kruemel_84, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 630 Dual

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Dual - Ähnliche Themen - Lumia 630 Dual

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual: Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck! Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß. Wenn ich bilder vom interne Speicher...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Aktualität Lumia 630 Dual Sim

Aktualität Lumia 630 Dual Sim: Hallo, 2 Fragen: 1) Lumia 630 Dual Sim (Lumia Denim) wird in Support von Microsoft nicht mehr angezeigt, alle anderen, viel älteren Geräte sind aufgeführt. Wird mein Lumia 630 Dual Sim nicht mehr unterstützt bzw. gibt es noch Sicherheitsupdates? 2) Ist das Gerät noch sicher oder sollte...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur: Hi, Ich muss mein Lumia zur Garantiereparatur einsenden. Nach stundenlangem suchen fand ich dann auch endlich die Gerätesupport Webseite und registrierte mein Lumia dort. Es wird mir aber gesagt, dass meine Garantie schon abgelaufen sei, was aber nicht sein kann, da ich das Lumia erst im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf: Hallo, mein Lumia 630 DS nimmt plötzlich und unbemerkt keine Anrufe, Mails, Whats App mehr an. Lokale Programme funktionieren. Zu erkennen ist es nicht. Ausschalten, einschalten und es ist wieder gut. Manchmal für 5Min, manchmal für Tage. Da ich das Handy privat (SIM1) und Arbeitsmäßig (SIM2)...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 630 Dual [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden