Lumia 630, E-Mail

Helfe beim Thema Lumia 630, E-Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia Lumia 630. Nach einem Update und Einrichten eines Microsoft Kontos kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht aber. Können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dieterkumle, 14. Juni 2016.

  1. dieterkumle
    dieterkumle Gast

    Lumia 630, E-Mail


    Ich habe ein Nokia Lumia 630. Nach einem Update und Einrichten eines Microsoft Kontos kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht aber.

    Können Sie mir mit einem Tipp helfen?


    Gruß

    Dieter Kumle

    Weiterlesen...
     
    #1 dieterkumle, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 630, E-Mail

Die Seite wird geladen...

Lumia 630, E-Mail - Ähnliche Themen - Lumia 630 Mail

Forum Datum

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das an der neuen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 630 Dual Sim - E-Mail-Konten + andere funktioniert nicht

Lumia 630 Dual Sim - E-Mail-Konten + andere funktioniert nicht: Hallo, ich stelle fest, dass Email nicht mehr geht. Der Posteingang wird angezeigt, nicht mehr upgedatet. Die Buttons Auswählen, Synchronisieren, Einstellungen, Ordner funktioneieren nicht. Und generell: wenn ich Einstellungen System - Email-Konten + andere aufrufe, wird Laden... angezeigt,...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails

lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails: Hallo seit ca 14 Tagen bekomme ich bei Herunterladen von Mails eine Fehlermeldung und der Inhalt wird nicht angezeigt. Ich hab 2 Gmx konten und der Fehler kommt nur bei einem. Ich hab das Konto schon gelöscht und neu bei der vorinstallierten Mail App eingerichtet. Im Internet Explorer ist alles...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 630, E-Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden