Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige

Helfe beim Thema Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bevor ich das Lumia 630 benutzen kann erfolgt immer die Meldung: Das ausgwählte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar, wollen Sie ein anderes ja/nein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenWiedorn, 4. Februar 2016.

  1. JürgenWiedorn
    JürgenWiedorn Gast

    Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige


    Bevor ich das Lumia 630 benutzen kann erfolgt immer die Meldung:

    Das ausgwählte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar, wollen Sie ein anderes ja/nein

    Anschließend muss die PIN eingegeben werden.Das Gerät wird nie total ausgeschaltet, nur das Display.

    Bei den Einstellungen wurden gezielt der Mobilfunkanbieter vorgegeben,

    Datenverkehr wurde ausgeschaltet und ist gewollt.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenWiedorn, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige - Ähnliche Themen - Lumia 630 Einstellung

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz: wenn ich meinen wlan-Bereich verlasse, habe ich trotz einer bei Congstar zugebuchten Surfflat keinen Zugriff aufs Internet. Congstar bestätigte, dass die flat aktiviert ist und funktionieren müsste, Wenn ich aber unterwegs ins Internet möchte (wlan deaktiviert, Datenverbindung aktiviert), kommt...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen: Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Nokia Lumia 630, das ich damals sehr günstig erworben habe, und bin eigentlich zufrieden, da ich das Handy fast ausschließlich zum Telefonieren benutze. Allerdings habe ich seit 2 Tagen ein immenses Problem, das ich nicht lösen kann: Ich habe meinen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic: Hallo, seit dem letzten Softwareupdate kann ich mit meinem Lumia 630 DualSim keine MMS mehr senden und empfangen. Vorher lief das reibungslos. Der Internetzugang klappt. Mit einem anderen Handy funktionieren MMS mit der Simkarte tadellos. Es muß also an den Einstellungen liegen. Die...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 630 mobilfunkanbieter einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden