lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

Helfe beim Thema lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer10102000, 6. Juli 2016.

  1. Rainer10102000
    Rainer10102000 Gast

    lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen


    Also ich ne folgendes Problem


    es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und ich werde auch als erwachsener gesehen

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer10102000, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

Die Seite wird geladen...

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen - Ähnliche Themen - lumia 630 eltern

Forum Datum

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?: Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...: ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden