Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Helfe beim Thema Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RicciXX, 25. September 2017.

  1. RicciXX
    RicciXX Gast

    Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.


    Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077.

    Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. - Ähnliche Themen - Lumia 630 Fehlercode

Forum Datum

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

Outlook 2016 Synchronisierungsfehler

Outlook 2016 Synchronisierungsfehler: Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen, Google hat leider nichts gebracht :) Wir benutzen im Büro an 3 Rechnern Outlook 2016. Leider haben wir bei 2 Rechnern Fehler bei der Synchronisierung. Speziell mit Emails die an PC 1 in einen Unterordner geschoben werden. Auf PC2 + 3 tauchen diese...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Fehlercode 80040077

Fehlercode 80040077: Ich bin am verzweifeln. Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem Handy). Mails, Kalender, Kontakte, Einstellungen, nichts geht mehr. Angezeigt wird das Konto mit "Nicht aktuell" (in kleiner, blauer Schrift). Jeder...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert,...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf der Software 8.1. Gibt es Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 630 und Outlook Kalender

Lumia 630 und Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren: warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode: Hallo Seit heute abend kann ich die Mails mit meinem Lumia 530 Dual SIM nicht mehr synchronisieren. Einmal kommt - Fehlercode 85010017 (meistens...) eine anderes Mal - Fehlercode 86000C0A Woran kann das liegen?? Besten Dank für allfällige (hilfreiche ;-) Tipps. Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 85010017 Fehlercode Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden