lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???

Helfe beim Thema lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo! kann man beim lumia 630 irgendwie einstellen, dass die kalendereinträge nicht automatisch nach zwei wochen gelöscht werden?? mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rudomat, 25. Februar 2016.

  1. rudomat
    rudomat Gast

    lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???


    hallo!

    kann man beim lumia 630 irgendwie einstellen, dass die kalendereinträge nicht automatisch nach zwei wochen gelöscht werden??

    mir unbegreiflich, warum es das ma....gott sei dank waren die einträge auf outlook.com nicht weg...aber ich hätte sie auch gerne noch am handy...

    vielen dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal unter Uhr und Kalender:
    https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/B1-xSiSpJDS.pdf
    MFG Säm
     
Thema:

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???

Die Seite wird geladen...

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht??? - Ähnliche Themen - lumia 630 kalendereinträge

Forum Datum

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630: Eigentlich ist die langsame Version voll im Alltag einsetzbar mit folgenden von mir gemachten Erfahrungen.... WLAN funkioniert wohl nur mit aktuellen Standards mit 5 GHz-Band und Geschwindigkeiten 300 Mbit und mehr. In jedem Fall hat der Telekom Speedport 701 bei meinen Eltern zwar Verbindung...

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen: ich habe bis jetzt auf meinem lumia 630 allein über die Kalenderkachel Termine in den Kalender eingegeben. den Kalender meines hotmail accounts nutze ich nicht. Beim heutigen Versuch einen neuen Kalendereintrag zu machen, verschwanden dann sämtliche Einträge. gibt es Möglichkeiten die...

Windows 10 Mobile 27. August 2017

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Kalendereinträge Serienelemente LUMIA 1520 Erinnerungen gelöscht

Kalendereinträge Serienelemente LUMIA 1520 Erinnerungen gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mein Handy, LUMIA 1520, getauscht. Nachdem ich das neue eingerichtet, Kalender und Kontakte mit dem Microsoft Konto verknüpft und synchronisiert habe hat es mir bei allen Serienelementen die Erinnerungen im Handykalender auf "Keine Erinnerung" gesetzt. Jedoch bei...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 HereDrive + gelöscht

Lumia 630 HereDrive + gelöscht: Ich habe aus Versehen die Heredrive + App gelöscht , wie kann ich diese wieder installieren.Ist leider nirgendwo gesichert. MfG [Mod: Titel angepasst] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalendereinträge in micosofthandy werden nach 2 Wochen gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden