lumia 630 kein windows 10 upgrade

Helfe beim Thema lumia 630 kein windows 10 upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bevor ich mir letztes Jahr ein neues Smartphone gekauft habe nachdem ich mit der update/upgrade Politik von Android nicht zufrieden war. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kaikraft, 21. März 2016.

  1. kaikraft
    kaikraft Gast

    lumia 630 kein windows 10 upgrade


    Hallo,

    bevor ich mir letztes Jahr ein neues Smartphone gekauft habe nachdem ich mit der update/upgrade Politik von Android nicht zufrieden war. Habe ich mich vorher erkundigt dass mein neues Smartfone auch noch das nächste Betriebssystem bekommt. Hierzu war im Offiziellen Lumia-Twitter Account zu lesen: Das es für alle Windows 8 Modelle auch das Update auf Windows 10 kommt ( siehe unten).

    Nun habe ich in der Presse gelesen und auch im support-chat bestätigt bekommen das es jetzt doch kein upgrade für mein model geben soll.


    Ich habe jetzt das Problem das ich ein 1 Jahr altes Smartphone habe was eben nicht mehr die neusten Updates bekommt.


    Soll ich das jetzt wegwerfen oder bekomme das umgetauscht.


    Danke und Gruss

    kai






    https://twitter.com/lumia/status/532128314467823616


    @_Y06_ There will be Windows 10 upgrades for all Lumia Windows Phone 8 devices lumia 630 kein windows 10 upgrade And we will release new Windows 10 models in the future!



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 630 kein windows 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

lumia 630 kein windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - lumia 630 upgrade

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich kan mein Handy einschalten aber den Pin nicht eingeben, d.h die dafuer vorgesehene Tastatur erscheint gar nicht! Habe schon alles mögliche versucht. Wer weiss rat? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630

Lumia 630: Ich habe aus Versehen die Heredrive + App gelöscht , wie kann ich diese wieder installieren.Ist leider nirgendwo gesichert. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

lumia 630 kein windows 10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden