Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen

Helfe beim Thema Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Nokia Lumia 630, das ich damals sehr günstig erworben habe, und bin eigentlich zufrieden, da ich das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leo K92, 25. März 2016.

  1. Leo K92
    Leo K92 Gast

    Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen


    Hallo Leute,

    Ich habe seit einiger Zeit ein Nokia Lumia 630, das ich damals sehr günstig erworben habe, und bin eigentlich zufrieden, da ich das Handy fast ausschließlich zum Telefonieren benutze.

    Allerdings habe ich seit 2 Tagen ein immenses Problem, das ich nicht lösen kann: Ich habe meinen Anbieter gewechselt, die neue Karte eingelegt, Handy gestartet, Kurz alles eingestellt und anschließend auf Anweisung für eine Stunde ausgemacht. Als ich das Handy eine Stunde später wieder einschaltete, hatte sich immernoch keine Verbindung hergestellt. Als ich versuchte das Mobilfunknetz manuell zu wählen (Einstellungen -> Mobilfunk und Sim -> Sim-Einstellungen) wurden mir die Anbieter angezeigt, ich konnte meinen Auswählen und dann: Nichts. Immernoch keine Verbindung zu Mobilfunknetzen.


    Diverse Neustarts, Entfernen und Wiedereinsetzen der Sim-Karte, sowie Tests mit anderen Karten haben ergeben, dass das Handy betriebsfähig ist und funktionieren sollte.


    Wenn jemand weiss, wie ich mein Handy wieder nutzen kann, würde ich mich über Antworten und Tipps freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen - Ähnliche Themen - Lumia 630 Verbindung

Forum Datum

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört: Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt, ichhabe eigentlich nur für. Sekunden Netzempfang bevor es wieder zusammenbricht. Da meine Familie den gleichen Anbieter nutzt, liegt es nicht daran....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört: Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt, ichhabe eigentlich nur für. Sekunden Netzempfang bevor es wieder zusammenbricht. Da meine Familie den gleichen Anbieter nutzt, liegt es nicht daran....

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz

lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz: wenn ich meinen wlan-Bereich verlasse, habe ich trotz einer bei Congstar zugebuchten Surfflat keinen Zugriff aufs Internet. Congstar bestätigte, dass die flat aktiviert ist und funktionieren müsste, Wenn ich aber unterwegs ins Internet möchte (wlan deaktiviert, Datenverbindung aktiviert), kommt...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 630 mit Drucker verbinden

lumia 630 mit Drucker verbinden: HALLO wie kann ich mein nokia lumia mit meinem Drucker verbinnten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige

Lumia 630 Einstellung Mobilfunknetz mit Fehleranzeige: Bevor ich das Lumia 630 benutzen kann erfolgt immer die Meldung: Das ausgwählte Mobilfunknetz ist nicht verfügbar, wollen Sie ein anderes ja/nein Anschließend muss die PIN eingegeben werden.Das Gerät wird nie total ausgeschaltet, nur das Display. Bei den Einstellungen wurden gezielt der...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 - Keine Verbindung zu Mobilfunknetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden