Lumia 630 mit Win 10

Helfe beim Thema Lumia 630 mit Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusamen! Mein Name ist Rolf und abe folgendes Problem. Habe seit einigen Jahren das Lumia 630 mit win 8.1,welches auch die ganze zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfDirksmeier, 29. November 2015.

  1. RolfDirksmeier
    RolfDirksmeier Gast

    Lumia 630 mit Win 10


    Hallo zusamen!

    Mein Name ist Rolf und abe folgendes Problem.

    Habe seit einigen Jahren das Lumia 630 mit win 8.1,welches auch die ganze zeit problemlos lief.Dann vor ca. einen Monat machte ich den Fehler und ließ zu das win 10 geladen wurde.weil es mir überhaupt nicht gefiel machte ich eine werks zurücksetzung in der annahme das

    win 8.1 wieder geladen würde.Hustekuchen....... win 10 war wieder drauf.Einen tag später fing das problem an.Beim anmachen des Handies

    blieb der bildschirm dunkel und erst einige zeit später tauchten die Zahnräder auf und der weiße ladebalken füllte sich ca. 1cm breit und blieb dann da hängen und wiederholt sich regelmäßig.Alle griffe zwecks wiederbelebung(nachgelesen im inernet) blieben erfolglos.Auch

    das Nokia Software recovery tool bringt nichts weil das Handy erst garnicht anerkannt wird.Ach ja ein trauriges Gesicht zeigt mir der Bild schirm auch.

    Habe im Internet gelesen das die Nokia (windows) Handies dieses problem wohl öfter haben.

    Ich wäre für jede Antwort dankbar weil ich das Handy eigentlich noch behalten wollte.


    Viele grüße Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfDirksmeier, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 630 mit Win 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 mit Win 10 - Ähnliche Themen - Lumia 630 Win

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640: Hallo Gibt es ein Update auf Win 10 für LUMIA 630 bzw. gibt es eine Liste wann das Rollout der Updates erfolgt In meiner Familie wäre wichtig Lumia 630 Lumia 640 Lumia 930 Österreichischer Handybetreiber : Drei Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden