Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen

Helfe beim Thema Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in meinem WLAN-Netzwerk einlogge,das passwort eingebe, erscheint immer die Meldung"Das Handy kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sternchen123456, 18. Juli 2016.

  1. sternchen123456
    sternchen123456 Gast

    Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen


    hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich mich in meinem WLAN-Netzwerk einlogge,das passwort eingebe, erscheint immer die Meldung"Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen." woran liegt das und was kann ich tun ? am router liegt es nicht,alle anderen geräte funktionieren.. hatte das gleiche problem schon mal und hatte dazu einen Beitrag dieser Seite gefunden,der mir geholfen hat,jedoch finde ich diesen nicht mehr...

    Weiterlesen...
     
    #1 sternchen123456, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen - Ähnliche Themen - Lumia 630 Verbindung

Forum Datum

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Fall Nr. 7028233907 Updates wurden heruntergeladen. Ihr Mitarbeiter hat heute morgen mein Wlan Vodafone-592C gefunden, konnte ich auch aufrufen aber leider nur ohne Internet. Jetzt finde ich diesen Wlan Namen nicht mehr und ich kann meine Daten nur über Ethernet abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Ich haben Probleme mit WLAN Netzwerk Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem gefunden. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource www.microsoft.com nicht. So steht es in der Problemfelerbehebung.Der Router startet sich immer wieder neu und verbindet sich mit dem Computer,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Liebe Leute, wer kann mir bitte supporten? Nach dem Update von Windows 10 wird WLAN nicht mir angezeigt. WLAN ist jedoch aktiviert und der Treiber ist immer noch im Geräte Manager sichtbar da. What next? Um Eure Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

WLAN Netzwerk daheim herstellen...

WLAN Netzwerk daheim herstellen...: Hallo, und zwar möchte ich wie früher, da ging es irgendwie einfacher daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2 übertragen / verschieben / kopieren zu können. Leider stelle ich fest, dass das mit Windows 10 sehr unübersichtlich für mich ist, und ich nicht die passenden...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich würde mein PC gerne mit dem WLAN verbinden aber irgendwie geht dass nicht ich habe die Treiber aktualisiert. sind wohl schon die Aktuellsten Ich habe den PC mal zur Reparatur abgegeben da wurde mein WLAN Modul gelöscht und nicht wieder Installiert...

Windows 10 Support 18. August 2020

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden