Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"

Helfe beim Thema Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem in Kurzform: - Lumia 630 gekauft - SD-Karte eingelegt - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert - über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AChro, 22. Mai 2016.

  1. AChro
    AChro Gast

    Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"


    Hallo!

    Mein Problem in Kurzform:

    - Lumia 630 gekauft

    - SD-Karte eingelegt

    - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert

    - über "Dateien" verschiedene Ordner auf der SD-Karte angelegt

    - Fotos über "Dateien" in die Ordner sortiert

    - Ordner wurden in der Kachel "Fotos" angezeigt, ich konnte durch die einzelnen Ordner scrollen, was nicht geht, wenn ich mir die Fotos über den Weg "Dateien" anschauen möchte

    Bis hierhin alles gut. Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos")

    Jetzt nähern wir uns dem Problem:

    - neue SD-Karte gekauft

    - alle Ordner auf die neue SD-Karte kopiert

    - gehe ich über "Handy", "Fotos" und "Verwalten", gelange ich zu der Kachel "Fotos" (also genauso, als ob ich gleich auf die Kachel "Fotos" tippe

    - die Kachel "Fotos" wird aber nicht mehr aktualisiert, ich kann den Inhalt weder über ""Handy" noch über "SD-Karte" finden (auch, wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde)

    - unter "Favoriten" erscheinen nur graue Quadrate mit dem Hinweis "Das Bild kann nicht abgerufen werden: Versuchen Sie es später erneut."

    Woran liegt es, dass die "Fotos"-Kachel nicht mehr so funktioniert, wie vor dem Tausch der SD-Karte? Und wie kann ich das korrigieren?

    Ich hoffe, ich habe mein Problem einigermaßen verständlich dargestellt. Und bin für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße

    Andrea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"

Die Seite wird geladen...

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos" - Ähnliche Themen - Lumia 630 Verwaltung

Forum Datum

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...: Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt. Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei. Kann mir hier bitte jemand...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Fotos mit Lumia 1520

Fotos mit Lumia 1520: ha Fotos brauchen lange bis man sie versenden kann. nachdem ich ein Foto gemacht habe kann ich das Foto in der Kamera sehen, aber nicht im Album. Wenn ich über WA eins versenden will, nicht zu finden, auch nicht zum Emailanhang... erst etwa nach 8-10 Stunden kann ich es versenden. zum...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Fotos

Fotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Fotos mit Lumia 650

Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

Fotos von Kachel exportieren

Fotos von Kachel exportieren: Windows 10: Wie kann ich die Fotos u. Videos, die ich mit der Kachel "Fotos" aufrufen kann, exportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen: Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista. Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender, Wetter, uam. sowie Fotos, welche automatisch abgelaufen sind. Beim Betriebssystem Windows 10 gibt es die sogenannten "Kacheln. Eine davon heißt...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn bei meinem Lumiahandy die Bildkachel nicht läuft

    ,
  2. foto auf kachel lumia 630

    ,
  3. lumina Handy fotos verwalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden