Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem

Helfe beim Thema Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem heutigen Update 02.04.2016 über den Windows Insider Release Preview Kanal hat sich mein Lumia 630 in eine endlos Boot Maschine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RickyLemke, 2. April 2016.

  1. RickyLemke
    RickyLemke Gast

    Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem


    Hallo,


    nach dem heutigen Update 02.04.2016 über den Windows Insider Release Preview Kanal hat sich mein Lumia 630 in eine endlos Boot Maschine verwandelt.

    Folgendes ist bei dem Update passiert. Update wurde ganz normal geladen, jedoch selbstständig. Danach installiert und das Gerät Neu gestartet.

    Dann begann die Endlosschleife.

    Das Handy startet "normal" das heißt Nokia Logo danach das Windows10 Logo kurz darauf die drehenden Zahnrädchen bis ca. 2% danach erscheint nur ein :-(

    Das Handy bleibt dann an dieser Stelle eingefroren stehen.

    Hardreset bleibt erfolglos, da leider nicht einmal mehr das ! Zeichen erscheint sondern nur das Nokia Logo und dann sofort wieder ein Neustart.

    Über das Windows Device Recovery Tool bekomme ich auch keinen Zugriff da sich akustisch der USB einschaltet und nach ca. 2 Sekunden wieder abmeldet.


    Hat irgendjemand noch eine Idee?! Akku und Karten rausnehmen hab ich schon alles versucht.


    Kann man das Telefon irgendwie einschicken und das im Werk richten lassen?

    Da dies ja keine Garantiefall ist gibt es da irgendwelche Fixkosten?


    Vielen Dank für jeden der helfen kann....

    Weiterlesen...
     
    #1 RickyLemke, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem - Ähnliche Themen - Lumia 630 Insider

Forum Datum

Windows Insider Release Preview Ring

Windows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/tag/windows-insider-program/ In diesem Blog scheint es mir aber so,...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Windows Insider / Boot Problem

Windows Insider / Boot Problem: Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem :) Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet.. Auf meinem Lenovo...

Windows 10 Insider 26. Januar 2018

Insider Preview 14955 Problem

Insider Preview 14955 Problem: build 14955 installiert danach kein Internet vorher build 14951 Internet OK

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2016

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring

Lumia 930 mit Insider im Release Preview Ring: Hallo, konnte bei meinem 930 mit wp 8.1 den Stromsparmodus auf die Startseite pinnen und hatte eine verlässliche Batterieanzeige ohne zusätzliche App. Aktuell zeigt die Tile bei gleicher Vorgehensweise keinen Batteriestatus an. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW: Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW? Danke Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Insider Release Preview

Insider Release Preview: Hallo! Hab vorhin gelesen das zusätzlich zum "fast" und "slow" ring noch der "release preview" hinzugekommen ist. Was haltet Ihr davon? Irgendwie wirkt das so wie ein Mittelding zwischen fast und slow ring... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Lumia 630 Windows Insider Programm Insider Release Preview Boot Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden