Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt

Helfe beim Thema Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Immler, 14. Januar 2016.

  1. Christian Immler
    Christian Immler Gast

    Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt


    Hallo Community,

    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.


    Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das Update auf die offenbar finale version 1511, es wird in den Systeminformationen nicht mehr "Insider Preview" angezeigt.


    Seit dem Update verbindet sich das Lumia 630 nicht mehr über USB mit dem PC. Es wird einfach nicht mehr angezeigt, ich kann also auch im Geräte-Manager keinen Treiber aktualisieren. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe verschiedene USB-Kabel ausprobiert, die alle vor dem Update funktioniert haben.


    Der gleiche Fehler tritt seit dem Update auf drei PCs auf, die früher alle problemlos die USB-Verbindung mit dem Handy herstellen konnten.


    Benötigt die finale Version 1511 irgendwelche neuen Treiber, die nicht automatisch installiert werden? Der an anderer Stelle hier erwähnte Treiber winusbcompat hilft auch nicht weiter.


    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Immler, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 630 USB

Forum Datum

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt: seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber installieren, da ein Fehler vorliegt - B i t t e um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630 geht nicht mehr an

Lumia 630 geht nicht mehr an: Hallo, mein Name ist Theresia. Ich habe im April 2015 über einen Gutschein der Postbank ein Lumia 630 bekommen. Nach dem aufladen Heute ist es nicht mehr angegangen. Nun kenne ich mich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus. Gehe aber davon aus das es eine Garantiezeit gibt. Da ich das Lumia...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 630 windows 10 treiber

    ,
  2. verwaltung lumia 630 am pc

    ,
  3. windows phone 630

    ,
  4. nokia lumia 630 windows 10 installieren,
  5. lumia über usb nicht ,
  6. aufbau lumia 630
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden