Lumia 630

Helfe beim Thema Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanH.VB, 20. Juli 2016.

  1. StephanH.VB
    StephanH.VB Gast

    Lumia 630


    Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015.

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanH.VB, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 630

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 - Ähnliche Themen - Lumia 630

Forum Datum

Lumia 630 App installieren...

Lumia 630 App installieren...: Guten Morgen, ich habe ein Lumia 630 zurückgesetzt und wollte es neu einrichten. Leider geht der Store nicht. Auch kann ich auf dem Handy kein Account erstellen weil der Store nicht erreichbar ist. Gibt es Apps die ich per USB Kabel vom PC aus installieren kann? Derzeit kann ich ja nur...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2021

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut. Stellen sie sich das der Flugmodus nicht aktiviert ist. Das mit dem Flugmodus habe ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2020

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

Lumia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden