Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Helfe beim Thema Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten. Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz H_VIE, 25. Dezember 2017.

  1. Heinz H_VIE
    Heinz H_VIE Gast

    Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich


    Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten.

    Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode 80070490


    Was wären die nächsten Schritte, die ich setzen müsste?

    Konnte auf der hingewiesenen Website www.windowsphone.com keine schlüssigen Angaben finden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz H_VIE, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Als User anmelden und Fehlercode 80070490 in das Suchfeld dieser Seite eingeben.
    Da tauchen mehrere Lösungsmöglichkeiten auf
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich - Ähnliche Themen - Lumia 635 Synchronisation

Forum Datum

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012: Ich verwende ein Nokia 635 mit Windows Phone 8.1. (autom. Updates) sowie einen Laptop unter W10 mit Windows Live Mail 2012. Bis vor kurzem haben sich sowohl Mails als auch Termine unter Live Mail mit dem Nokia 635 automatisch synchronisiert. Auch Termine, die am Handy erfasst wurden mit dem...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635 - Navigationsleiste fast nicht mehr zu sehen

Lumia 635 - Navigationsleiste fast nicht mehr zu sehen: Nach dem Anniversary Update habe ich das Problem, dass meine Optionsleiste die über der Navigationsleiste normalerweise ist, fast unter er Navigationsleiste ist. Hat jemand ein ähnliches Problem? Soft / Hard Reset hat leider nichts gebracht. Ein Screenshot sieht u.a. so aus [IMG][IMG]...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich: Hallo, habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 635, mit 8.1, mein erstes Smartphon und bin noch recht unbedarft. Man sagte mir, dass man mit WhatsApp auch Mitteilungen diktieren könnte, welche dann in schriftlicher Form an den Empfänger gehen. Das ist bei mir nicht möglich, kann nur das...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden