Lumia 635 Rufumleitung

Helfe beim Thema Lumia 635 Rufumleitung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Darkwolfberlin, 13. Mai 2016.

  1. Darkwolfberlin
    Darkwolfberlin Gast

    Lumia 635 Rufumleitung


    Guten Tag,


    was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss.

    Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die Rufumleitungseinstellungen ranwill, das Handy automatisch ins 3G wechselt, wenn es das unbedingt dazu braucht... Merke schon , warum ich Privat nie wieder ein Nokiahandy jedenfalls zur Zeit nehmen werde!!!! So was von verwurschteltem Menu... Sorry Microsoft bleib bei PC's und lassst das lieber mir Handysoftware!!! Selten so ein übles Menu gehabt!

    Weiterlesen...
     
    #1 Darkwolfberlin, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 635 Rufumleitung

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 Rufumleitung - Ähnliche Themen - Lumia 635 Rufumleitung

Forum Datum

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Rufumleitung für Lumia 550

Rufumleitung für Lumia 550: Hi Leute Ich wollte wissen wie man auf meinem Handy eine Rufumleitung für mein Handy einstellt,ich nicht weiß wie ich diese für mein Windows 10 Handy macht. Schon mal danke im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Rufumleitung

Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Rufumleitung Lumia 640

Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Rufumleitung

Rufumleitung: Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 930: Rufumleitung einrichten

Lumia 930: Rufumleitung einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Moderator: Titel geändert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 635 Rufumleitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden