Lumia 640 Abstürze

Helfe beim Thema Lumia 640 Abstürze in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bin leidiger Besitzer eines Lumia 640 LTE. Das Gerät habe ich in Oktober 2015 gekauft und seither 2x in Garantiereperatur gehabt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenPaß, 19. Januar 2016.

  1. CarstenPaß
    CarstenPaß Gast

    Lumia 640 Abstürze


    Hallo Community,


    bin leidiger Besitzer eines Lumia 640 LTE. Das Gerät habe ich in Oktober 2015 gekauft und seither 2x in Garantiereperatur gehabt. Beide male kommt das Gerät wieder ohne den Fehler behoben zu haben.

    1. Das Gerät startet willkürlich neu

    2. Apps werden direkt nach dem Start wieder geschlossen

    3. Navigation mit Here+ nicht möglich da das Gerät auch hier nach nichtmal 10 min neustartet bzw. die App geschlossen wird ( Es kam auch vor das das Gerät nichtmal einen neustart geschafft hat und sich komplett aufgehangen hat, nur Akku entfernen half)


    Nun zu meinen Erfahrungen mit dem tel. Support - die sind grandios.

    Zitat

    Wenn sie W-Lan anhaben kann das Gerät sich schon mal aufhängen.

    Wenn bei der Navigation keine Netz und Internetverbindung ist kann das Gerät wegen Überlastung schon mal neustarten ( hat die Überhaupt zugehört, ich war mitten in der Navigation und hatte beides)


    Sry für den letzten Absatz aber der Support ist für mich gestorben, vorallem das sie mich mehr oder weniger abgewürgt und einfach aufgelegt haben ( Ja ich weiss was ihr denkt aber ich bin ruhig und Sachlich geblieben)

    Ist halt nur der Frust der hier mitschwingt.


    So nochmal zu den o.g. Fehlern, sind die hier jemandem bekannt oder bin ich der einzige der sich damit rumschlagen darf.



    Besten Dank im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenPaß, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Birgit P.
    Birgit P. Gast

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen genau dieselben Probleme und überlege was ich jetzt machen soll.
    Werd das Gerät jetzt erstmal einschicken denke ich.
    Meine Tochter besitzt das Lumia 640 ohne LTE und ist noch nicht upgedatet auf Windows 10.
    Sie hat diese Probleme nicht und ihr Gerät ist sogar schon fast 6 Monate alt.
    Ach so, Alter des Gerätes. Mein Lumia habe ich Ende März gekauft, es ist also nicht mal zwei Monate alt.
     
    #2 Birgit P., 7. Mai 2016
Thema:

Lumia 640 Abstürze

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Abstürze - Ähnliche Themen - Lumia 640 Abstürze

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 DS mit vielen Abstürzen und Neustarts

Lumia 640 DS mit vielen Abstürzen und Neustarts: Liebe Community, ich hoffe, ich habe hier keine ähnliche Anfrage überlesen, aber nach meiner Suche hier bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vor ungefähr einem Monat habe ich das Update auf Windows 10 auf meinem Lumia 640 DS ausgeführt und hatte damit bis vor ein paar Tagen keine Probleme....

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Nokia Lumia 640 XL Dual Sim Abstürze

Nokia Lumia 640 XL Dual Sim Abstürze: Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Handys folgendes Problem: Es reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr. Sobald ich versuche, eine App zu öffnen, erscheint die Meldung Laden und es läuft der Ladebalken(Punkte) durch, aber es passiert nix. Ich habe auch Probleme, von dort wieder zurückzukommen....

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 640 XL Dual Sim Abstürze

Nokia Lumia 640 XL Dual Sim Abstürze: Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Handys folgendes Problem: Es reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr. Sobald ich versuche, eine App zu öffnen, erscheint die Meldung Laden und es läuft der Ladebalken(Punkte) durch, aber es passiert nix. Ich habe auch Probleme, von dort wieder zurückzukommen....

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 640 Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winphone stürzt ständig ab 640xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden