Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Helfe beim Thema Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chrissie33378, 26. November 2017.

  1. Chrissie33378
    Chrissie33378 Gast

    Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"


    Hallo,


    unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen lassen sich plötzlich keine neuen Apps mehr installieren. Wir erhalten einen Fehlerhinweis, dass wir die Einstellungen unseres Microsoft-Familenkontos ändern sollen... Und das ist jetzt das Problem!!!

    • Wir haben ein Eltern-Konto (eigene Web-Adresse) mit unserer Tochter als Kind,
    • wir haben ein Kinder-Konto (eigene Web-Adresse) mit uns als Eltern,
    • wir haben unserer Tochter alle möglichen Berechtigungen eingeräumt,
    • wir haben wie empfohlen noch einmal ihr Geburtsdatum aktualisiert (warum?!),
    • wir haben wie empfohlen ein xBox-Konto für sie (warum?!) eingerichtet - obwohl wir keine xBox haben
    • wir haben für uns als Eltern ein xBox-Konto angelegt (warum?!), um ihr hier auch Berechtigungen einzuräumen - das hat erst gar nicht funktioniert!!!

    Jetzt bin ich nach 3 Stunden Recherche im Netz und Admin. der diversen Familenkonten sowie Update des Smartphones echt mit den Nerven am Ende. Alle Bemühungen sind erfolglos - die Tochter ist maßlos enttäuscht und will zu Apple wechseln, weil einfacher. Ich kann´s verstehen, möchte mich aber nicht so einfach geschlagen geben. Was kann uns nun noch helfen?


    Viele Grüße

    Chrissie

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrissie33378, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Die Seite wird geladen...

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie" - Ähnliche Themen - Lumia 640 App

Forum Datum

familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Upgrade auf .164 scheitert (Lumia 640 LTE)

Upgrade auf .164 scheitert (Lumia 640 LTE): Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und habe über die App "Aktualisierungsratgeber" (ehemals Upgrade Advisor App) auf .107 updaten können. Da ich dies nicht gleich gecheckt hatte, habe ich einen Hardreset gemacht. Danach wollte ich auf .164 update, jedoch scheitert das Update. Das...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen: In den Einstellung / Geräte / Maus kann man links und rechts einstellen . Was kann man denn darunter verstehen ? Das ich eine externe Maus anschließen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden