Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um

Helfe beim Thema Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Kalender zeigt wohl alles richtig mit Datum und Eintrag an, meine APP bleibt auf dem letzten Tag hängen, schaltet dann aber irgendwann am Tag auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstDohmen, 4. Oktober 2016.

  1. HorstDohmen
    HorstDohmen Gast

    Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um


    Mein Kalender zeigt wohl alles richtig mit Datum und Eintrag an, meine APP bleibt auf dem letzten Tag hängen, schaltet dann aber irgendwann am Tag auf das richtige Datum um.

    Was und wo kann ich etwas machen ohne den Kalender kompl. zu löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstDohmen, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um - Ähnliche Themen - Lumia 640 APP

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt oder welche App ggf. daran schuld sein können? MfG S. F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron: Hallo, ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind. Wo kann ich denn die älteren Einträge synchronisieren? Also ältere Einträge sind hier 2 Wochen. danke Erzulli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden