Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Helfe beim Thema Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shania.hb, 8. Juli 2016.

  1. shania.hb
    shania.hb Gast

    Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...


    Hallo,


    ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ...


    Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das Quizduell gefunden, der Rest wird als "nicht installiert" im Handy angezeigt.


    Bei den meisten Apps egal, aber ich hab da auch ein Spiel, das ich schon verdammt hoch gespielt hab, das will ich nicht aufgeben. Ich möchte jetzt die alte Karte wieder einsetzen, mein Spiel von SD aufs Handy verschieben, dann Karte wechseln und wieder vom Handy auf SD verschieben - ging bei Android immer. Wie geht das beim Lumia?


    Oh, und das Problem ist auch noch: wenn ich in den Shop gehe, um mir z.B. meine Taschenlampe neu zu laden, oder die Panorama-Kamera, werden die mir als "installiert" angezeigt, ich kann die nicht neu laden Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...


    Hat da ein Fachmensch Tipps für mich?


    Thx in advance Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

    Weiterlesen...
     
    #1 shania.hb, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum... - Ähnliche Themen - Lumia 640 Apps

Forum Datum

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.: Ich möchte auf SD-Karte installierte Apps (Lumia 820 mit Win 8.1) in ein neues Handy mitnehmen. Geht das? Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy einlege (das dann Win 10 haben wird) werden die Apps dann erkannt und sind lauffähig? Es geht mir hier insbesondere um HERE Drive+ und Lumia...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 640 auf sd verschieben

    ,
  2. apps bei windows handys auf di speicherkarte verschiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden