Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen

Helfe beim Thema Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze sein Anfang Februar ein Lumia 640 DS. Es ist mein erstes wirklich internetfähiges Smartphone. Bisher bin ich recht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sebastian M. Busch, 6. März 2016.

  1. Sebastian M. Busch
    Sebastian M. Busch Gast

    Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen


    Hallo zusammen,

    ich besitze sein Anfang Februar ein Lumia 640 DS. Es ist mein erstes wirklich internetfähiges Smartphone.

    Bisher bin ich recht begeistert von der Einfacheit der Bedienung und den vielfältigen Möglichkeiten. Da meine Frau ein I-Phone 6S hat, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit, und ich finde, dass die fast 800 Euro Preisunterschied im vergleich zum Lumia 640 nicht gerechtfertigt sind!


    Nun aber zur Sache: Da mein Nachbar sich auch für ein Lumia interessierte, hatte ich die arabische Tastatursprache heruntergeladen und auch das Handy kurzzeitig auf arabisch umgestellt. Seit dem erscheint im Kalender und auch in anderen Apps alles auf arabisch. Leider kann ich kein arabisch und mein Nachbar kann sich die Sache auch nicht erklären.

    Kann mir jemand helfen?

    Das währes sehr nett!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian M. Busch, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Arabische

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(

Windows 10 Insider 6. Mai 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden