Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Helfe beim Thema Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von maximilian5658, 6. Dezember 2017.

  1. maximilian5658
    maximilian5658 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen


    Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen
     
    #1 maximilian5658, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Anleitung 1 (Hard Reset via Menü)
    • Öffne "Einstellungen"
      • Klicke auf "Info"
      • Klicke auf "Handy zurücksetzen" und bestätige mit "Ja"
      Lumia 640  auf Werkseinstellung zurücksetzen Lumia 640  auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Anleitung 2 (Hard Reset via Tastenkombination)
    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Werkseinstellung

Forum Datum

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen: Hi, ich habe zum obigen Problem eine Frage: sind n a c h dem Zurücksetzen alle Win 10 Mobile Updates und -builds auch gelöscht?? Muss ich also bei Neueinrichtung all diese Dinge neu herunterladen und einspielen? Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar, cheers, PapaNovember Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Lumia 640 xl zurücksetzen

Lumia 640 xl zurücksetzen: Hallo Community,ich habe bedauerlicherweise ein Zwangsupdate v.1607 10.0.14393.67 auf mein 640 xl erhalten. Von den Kontakten fehlt die Hälfte, 12 Apps fehlen, der Zurückpfeil (Menüleiste unten links) fehlt, dafür kann ich dort die Kamera starten (die ich nie benutze - dafür habe ich meine...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen: hei wie stelle ich mein Handy wieder auf wer Einstellungen??? da ich mein MS konntofalsch hab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?: hallo, wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen? vielen dank für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen

lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen: hallo! gut, threads mit ähnlichen inhalten gibt es einige, aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit etwas neues ergeben. also: im märz 2015 habe ich das update für 8.1 durchlaufen lassen. später erfuhr ich, daß darin ein fehler enthalten war, der sich speziell auf lumia-handys auswirken...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lunia 640 auf werkseinstellung

    ,
  2. lumia auf werkeinstellung

    ,
  3. nokia lumia 950 werkseinstellungen

    ,
  4. werkseinstellung lumia 640
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden