Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasWagnerTW, 23. Oktober 2018.

  1. ThomasWagnerTW
    ThomasWagnerTW Gast

    Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich


    Hallo zusammen,


    vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme.


    Zum Problem.

    Vor zwei Tagen war mein Headset noch in der Liste der Geräte vorhanden und ich konnte es ganz normal nutzen.


    Nun ist es verschwunden aus der Liste.

    Das eigentliche Problem besteht darin das ich kein Gerät hinzufügen kann denn beim antippen des + Zeichens um neue Geräte hinzuzufügen passiert nichts.


    Es wurde schon ein Hard Reset gemacht, jedoch ohne Erfolg.


    Kennt jemand das Problem und wie kann ich es eventuell beheben?



    Danke vorerst für die Mühe

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWagnerTW, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ThomasWagnerTW
    ThomasWagnerTW Gast

    Ergänzung zum vorherigen Post.

    Insider Version 10.0.15254.369

    Windows Mobile Version 1709
     
    #2 ThomasWagnerTW, 23. Oktober 2018
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Thomas,

    das wundert mich, dass du erst jetzt Probleme bekommst. Das Insiderpgm ist bereits seit mind.einem Jahr für Mobile abgelaufen. Wozu auch? Es gibt keine neuen Features mehr. Für 1709 gibt's noch Sicherheitsupdates bis Dez.19. Für w10m ist die Entwicklung eingestellt.
    Und dein Gerät ist nicht aktuell. Für die Vers.1709 ist die Built 15254.538 aktuell. Deine .369 stammt vom April. Wenn du über die man.Suche in den Einstellungen kein update angeboten bekommst wird dir leider nur ein Rücksetzen mit dem WDRT weiterhelfen. Die
    Vers.1709 kannst du dann aber vergessen. Zumindest mit normalen Mitteln kommst du dann max noch auf die 1703.
     
  5. ThomasWagnerTW
    ThomasWagnerTW Gast
    Hallo Markus,

    ja eigentlich wusste ich schon das das Programm beendet wirde. Habe ja auch keine Updates mehr bekommen außer dieser 1709 die es ständig installieren will und aber nicht geht.

    Nun muss ich schauen das das wieder funtzt wie vor 2 Tagen.

    Danke aner für die ausführliche Erklärung.

    Gruß Thomas
     
    #4 ThomasWagnerTW, 23. Oktober 2018
  6. gonzinho
    gonzinho Gast
    Hallo, Problem besteht immer noch. Was passiert denn, wenn ich das ominöse KB3176938 deinstalliere.....?

    Übrigens: jetzt funktioniert auch die Verbindung zum Handy nicht mehr. Gerät erkannt, aber es war nicht möglich, Fotos vom Handy an den Rechner zu schicken. Gerät entfernt und jetzt erkennt er das Handy nicht mal mehr.......

    P.S.: und auch die SD-Speicherkarten nicht......
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Wie beschrieben, da hilft kein Hardreset, du musst mit dem WDRT auf 8.1 runter und dann wieder mit dem Aktualisierungsratgeber und Handyupdate auf w10m hoch, dabei kommst du max.bus 1703. Das Thema Bluetooth kannst du ohne aktuelles Handy nicht separat
    klären. Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort über die drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status.
     
Thema:

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler: Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät hinzufügen" klicke und da "Bluetooth" wähle kommt nach 0,5 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Im Geräte Manager wird das Bluetooth Symbol...

Windows 10 Support 30. April 2020

Gerät hinzufügen

Gerät hinzufügen: Ich habe mir ein neues Headset gekauft, als ich es anschliess passierte nichts. Also bin ich in den Gerätemanager und dort stand kein treiber erkannt. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und es passierte wieder nichts.Das Headset ist nicht kaputt weil ich es an meinem Laptop getestet habe....

Windows 10 Support 6. März 2019

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?: Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich? Als Antenne ein Kopfhörerkabel nutzen und das Radio-Signal via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben funktioniert nicht. Gibt es eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden