Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100%

Helfe beim Thema Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100% in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Frage oder mein Problem ist das das Cover meines neuen Lumia 640 einfach nicht zu 100% hält zbw. wie in dem video zu sehen ist! (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mars505, 26. November 2015.

  1. Mars505
    Mars505 Gast

    Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100%


    Hallo!


    Meine Frage oder mein Problem ist das das Cover meines neuen Lumia 640 einfach nicht zu 100% hält zbw. wie in dem video zu sehen ist! ( https://www.youtube.com/watch?v=rL5roMcAcOQ )

    Der Display sitzt einfach nicht zu 100% im Cover wie bei anderen Smartphones!


    Ist das normal?

    Oder könnte man mit einem cover tausch Abhilfe schaffen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100%

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100% - Ähnliche Themen - Lumia 640 Cover

Forum Datum

Mein Bildschirm wackelt

Mein Bildschirm wackelt: Guten Tag, ich benötige bitte Ihre Hilfe. Wenn ich per Mauseingabe etwas anklicken möchte, wackelt der Bildschirm, rauf und runter und ich habe bereits öfters deswegen eine falsche Zeile angeklickt. Bin technisch nicht begabt und weiß nicht, wie ich vorgehen muss, um das zu ändern / beheben....

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mein Bildschirm wackelt komplett

Mein Bildschirm wackelt komplett: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech,...

Windows 10 Support 14. November 2018

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Welches Cover für Lumia 950?

Welches Cover für Lumia 950?: Hallo nun ist es soweit ich bekomme diese Woche mit meiner Vertragsverlängerung das Lumia 950 :). Allerdings sieht das Backcover nicht so edel aus. Es gibt wohl von Mozoz extra Backcovers für das Lumia 950. Ich habe mir welche angeschaut, Sie sehen auch nicht so schlecht auf den Bildern aus....

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Cover entfernen bei Lumia 640 XL

Cover entfernen bei Lumia 640 XL: Hallo liebe Helfer in der Not:-) Ich habe soeben mein neues Smartphon erhalten. Stehe nun aber vor einem unlösbarem Problem. Ich kann diesen elenden Rückseitigen Cover nicht öffnen und ohne das - nützen mir alle noch so tollen Tipps, Tricks u. Bedienungsanleitungen auf der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 640 Cover wackelt und passt nicht zu 100% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden