Lumia 640 Daten löschen

Helfe beim Thema Lumia 640 Daten löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaM, 2. September 2016.

  1. SaschaM
    SaschaM Gast

    Lumia 640 Daten löschen


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem neuen Lumia sie importieren kann. Das alte Lumia möchte ich abgeben und da sollen natürlich keine persönlichen Daten mehr drauf sein. Wie stell ich das am besten an?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 Daten löschen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Daten löschen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Daten

Forum Datum

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Lumia 640 Zwischenablage löschen

Lumia 640 Zwischenablage löschen: Hallo liebe Experten, ich habe nun mal einen Text kopiert und in eine Nachricht eingefügt. Nun steht mir immer noch die Zwischenablage zur Verfügung. Also oberhalb der Tastatur ist der Balken mit den 2 Blättern weiterhin vorhanden. Und sobald ich da draufklicke, wird immer noch der alte...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich habe da versehentlich ein Konto gelöscht und möchte dies aus einer aktuellen Sicherung wiederherstellen. Wo findet man eine Anleitung dazu? Danke für jede Hilfe! Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...: Hallo! Beim Versuch, den internen Speicher meines Lumia 640 Dual SIM auszumisten, habe ich in der Speicheroptimierung 2,73GB Daten gefunden, die mit "Andere" bezeichnet waren. Als ich diese "Anderen" antippte, wurde mir gesagt, daß dies Dateien seien, die mein Smartphone entweder nicht erkennt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten: Seit einigen Wochen funktioniert die mobile Datenverbindung nur eingeschränkt: - whatsapp: Nachrichten können geschrieben und empfangen werden, jedoch keine Fotos gesendet oder empfangen - Live-Kacheln: News in den Nachrichen werden am Startbildschirm angezeigt, öffnet man die app, kann keine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 640 Daten löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 daten löschen

    ,
  2. alle Daten von lumia 640 xl löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden