Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfBastian, 3. August 2016.

  1. RolfBastian
    RolfBastian Gast

    Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich


    Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac.

    Was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBastian, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Datenübertragung

Forum Datum

Bluetoth

Bluetoth: Ich habe Windows 10 home. ich bekomme keine Bluetoothverbindung mit meinem wacom grafiktablett? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie nötig hin und her jagen....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich: Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen und erneut starten...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?: Wir würden unseren Kindern gerne ein Lumia 640 DS kaufen. Wird es auch weiterhin möglich sein, sie auf Windows 10 upzugraden oder müssen wir dann auf das 650 ausweichen? lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden