Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Helfe beim Thema Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adiemus22, 16. September 2016.

  1. Adiemus22
    Adiemus22 Gast

    Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?


    Guten Tag,

    ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig dargestellt. Ich habe bereits einen Hardwarereset durchgeführt, der hat aber nichts gebracht. Das Gerät ist noch in Garantie, habe es zur Reparatur geschickt und heute zurückbekommen mit der Mitteilung, dass das kein Garantiefall sei. Ich könne es wohl dennoch reparieren lassen, und ich würde gerne wissen, wie viel eine solche Reparatur kosten würde. Ich kann das leider nicht online einsehen, da der Status des Smartphones auf "offener Auftrag" steht.


    Echt schade, ich frag mich, wie das passiert ist. Es ist nicht auf den Boden gefallen und gar nichts.


    Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Display

Forum Datum

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren: Hallo, nach halbjähriger Nutzung ist das Display des Lumia 640 DS eingefrore. Nach Softwarerestart war das Gerät wieder betriebsbereit. Die PIN -eingabe wurde erkannt und bestätigt.Nach aufrufen des Webbrowers wurde die PIN-eingabe wieder abgefordert, dei aber auf einmal falsch war.Weitere...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?: Hallo, wir haben ein lumia 640 dual und sind sehr zufrieden, nun haben wir seit kurzem ein Problem: das Display fällt aus. Wenn man oben rechts auf das Display drückt, ist das Bild wieder zu sehen. Optisch ist kein Mangel erkennbar, das Gerät war auch keiner Belastung wie Sturz etc. ausgesetzt....

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 640 Display mit Gelbstich

Lumia 640 Display mit Gelbstich: Hallo, mein Lumia zeigt manchmal einen deutlichen Gelbstich. Nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, ist die Gelbfärbung verschwunden. Dies wiederholt circa einmal alle vierzehn Tage. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden