Lumia 640 Display mit Gelbstich

Helfe beim Thema Lumia 640 Display mit Gelbstich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia zeigt manchmal einen deutlichen Gelbstich. Nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, ist die Gelbfärbung verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörn Schalow, 18. September 2015.

  1. Jörn Schalow
    Jörn Schalow Gast

    Lumia 640 Display mit Gelbstich


    Hallo, mein Lumia zeigt manchmal einen deutlichen Gelbstich. Nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, ist die Gelbfärbung verschwunden. Dies wiederholt circa einmal alle vierzehn Tage.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörn Schalow, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Display mit Gelbstich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Display mit Gelbstich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Display

Forum Datum

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren: Hallo, nach halbjähriger Nutzung ist das Display des Lumia 640 DS eingefrore. Nach Softwarerestart war das Gerät wieder betriebsbereit. Die PIN -eingabe wurde erkannt und bestätigt.Nach aufrufen des Webbrowers wurde die PIN-eingabe wieder abgefordert, dei aber auf einmal falsch war.Weitere...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?: Hallo, wir haben ein lumia 640 dual und sind sehr zufrieden, nun haben wir seit kurzem ein Problem: das Display fällt aus. Wenn man oben rechts auf das Display drückt, ist das Bild wieder zu sehen. Optisch ist kein Mangel erkennbar, das Gerät war auch keiner Belastung wie Sturz etc. ausgesetzt....

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 640 Display mit Gelbstich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden