Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang

Helfe beim Thema Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein Lumia 640 DS während des Ladevorgangs nicht mehr ausschalten,aber erst seit ich WP 10 Insider benutze. Ohne Ladekabel alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcoHeib, 13. Februar 2016.

  1. MarcoHeib
    MarcoHeib Gast

    Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang


    Hallo,

    ich kann mein Lumia 640 DS während des Ladevorgangs nicht mehr ausschalten,aber erst seit ich WP 10 Insider benutze.

    Ohne Ladekabel alles normal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang - Ähnliche Themen - Lumia 640 ausschalten

Forum Datum

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Heute war es soweit Windows 10 auf den Lumia 640ds ein Monat später als bei 535 und 640xl hat alles super funktioniert die Konten haben sich eingerichtet Kontakte sind alle vorhanden es hat sich gelohnt

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Ihr Lieben! Habe seit einer Woche o.g. Smartphone. Nun meine Frage: Wenn ich eine SMS versendet habe, bekomme ich vom Mobilfunkanbieter eine SMS, dass er die Nachricht verschickt hat. Das würde ich gerne abstellen, komme aber in den Einstellungen nicht weiter. Habt Ihr eine Idee? Danke schon...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden