Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Helfe beim Thema Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens-Oliver, 24. April 2016.

  1. Jens-Oliver
    Jens-Oliver Gast

    Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM


    Hallo,


    Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens-Oliver, 24. April 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM - Ähnliche Themen - Lumia 640 Klingelton

Forum Datum

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2 versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 640 Klingelton

Lumia 640 Klingelton: Hallo, seit dem gestrigen Update von 17.08.2016, welches sich heute morgen auf mein Lumia 640 installiert hat, sind sämtliche Töne nicht mehr zu aktivieren, Lautstärke steht auf maximal, Musikwiedergabe funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe: Nach langem Warten habe ich gestern erfolgreich das Update von Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim durchführen können. Danach habe ich das Gerät auch noch einmal zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Microsoft Lumia 640 DS zeitweise ohne Klingelton

Microsoft Lumia 640 DS zeitweise ohne Klingelton: Hallo zusammen, mein 640 DS gibt von Zeit zu Zeit keinen Klingelton wieder. Weder wenn dieser auf SD oder im Gerät gespeichert ist. Die Lautstärke ist aber immer aufgedreht. Erst ein Neustart behebt das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden