Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab.

Helfe beim Thema Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 640 DS mit Win 10 als BS. Nach einer gewissen Zeit schaltet das Gerät beide SIM-Karten ab. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MCSE BERLIN, 20. Mai 2016.

  1. MCSE BERLIN
    MCSE BERLIN Gast

    Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab.


    Hallo liebe Community,

    ich besitze ein Lumia 640 DS mit Win 10 als BS. Nach einer gewissen Zeit schaltet das Gerät beide SIM-Karten ab. In der Statusleiste werden beide Karten als aktiv angezeigt . Geht man jedoch in das entsprechende Untermenü für Einstellungen, so werden beide Karten als ausgeschaltet angezeigt und lassen sich auch nicht mehr von dort einschalten (graue Darstellung für inaktive Funktion).

    Dadurch werden weitere Dienste wie What App etc. in Mitleidenschaft gezogen. Es hilft nur ein Reset.

    Habe zwischenzeitlich alles erdenkliche ausprobiert, außer Microsoft nach Buschtrommeln zu fragen.

    Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 MCSE BERLIN, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab.

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab. - Ähnliche Themen - Lumia 640 Win

Forum Datum

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab: Maus schaltet sich nach gewisser Zeit ab und ist nur durch Neustart wieder aktivierbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??: Hi, Ich habe Windows 10 Pro, ver. 1709, auf einem Dell Vostro 3668 Desktop. Mein Monitor bleibt nicht so oft im Standby-Modus (LED blinkt) wie gewünscht, sondern schaltet sich sowohl im Ruhezustand des PCs als auch im Ruhezustand des PCs aus. Unter Windows 7 und Windows XP blieb...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt: habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind . beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen: Ich möchte auf dem Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe: Nach langem Warten habe ich gestern erfolgreich das Update von Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim durchführen können. Danach habe ich das Gerät auch noch einmal zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 640 DS mit Win 10 schaltet nach einer gewissen Zeit beide SIM-Karten ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden