Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10

Helfe beim Thema Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo hat jemand schon Erfahrungen, ob wieder die Offline Navigation mit auf SD-Karte ausgelagerten Karten, wie früher bei HERE funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Olaf Beyer, 14. Mai 2016.

  1. Olaf Beyer
    Olaf Beyer Gast

    Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10


    Hallo hat jemand schon Erfahrungen, ob wieder die Offline Navigation mit auf SD-Karte ausgelagerten Karten, wie früher bei HERE funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Olaf Beyer, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10 - Ähnliche Themen - Lumia 640 offline

Forum Datum

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?: Bei HEREDRIVE+ konnte man mehrere(!) andere Landessprachen runterladen für die Navigation und wahlweise je nach Fahrer aktivieren. In der App Windows-Karten im Lumia 640XL unter Windows 10 bekommen ich das bisher nicht hin. (Ich will nicht das ganze Smartphone in anderer Sprache haben!) Danke...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

navigation Offline

navigation Offline: Miene navigation gibt die anweisung 300 bis 600 m zu spät was mache ich falsch m.f.G Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

lumia 640 ds xl win 10

lumia 640 ds xl win 10: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wann jemand versucht hat, sich in mein Smartphone einzuloggen auf dem Sperrbildschirm. Für tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offline navigation windows 10 mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden