Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht

Helfe beim Thema Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Nummer auf eine fremde Nummer (nicht Mailbox) umleiten. Unter Netz+, Einstellen, SIM 1 (Telefonnummer), Rufumleitung (wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LenkaBrázdilová, 16. Juni 2016.

  1. LenkaBrázdilová
    LenkaBrázdilová Gast

    Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht


    Hallo,

    ich möchte meine Nummer auf eine fremde Nummer (nicht Mailbox) umleiten. Unter Netz+, Einstellen, SIM 1 (Telefonnummer), Rufumleitung (wenn ich ...etc) habe ich diese fremde Nummer überall angegeben. Leider funktioniert die Umleitung immer noch nicht. Was fehlt noch?

    Danke euch

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 LenkaBrázdilová, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht - Ähnliche Themen - Lumia 640 Rufumleitung

Forum Datum

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Rufumleitung Lumia 640

Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS - Rufumleitung geht generell nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden