Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht

Helfe beim Thema Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein kleines problem, nämlich lässt sich auf dem lumia 640 ds meines vaters kein windows 10 mobile installieren, obwohl es eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Esi167, 19. März 2016.

  1. Esi167
    Esi167 Gast

    Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht


    Hallo,


    Ich habe ein kleines problem, nämlich lässt sich auf dem lumia 640 ds meines vaters kein windows 10 mobile installieren, obwohl es eigentlich verfügbar sein müsste. (von media markt ungebrandet). Ich hatte den Upgrade installiert, aber der sagte mir dass das update theoretisch da ist, aber der mobilfunkanbieter noch nichts freigegeben hätte

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll, einfach warten, oder muss ich irgendetwas umstellen


    MfG Esi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Lahmi
    Lahmi Gast

    Erstmal Garnichts....das 640 hat ne System Fehler der das update verhindert...solange der nicht behoben wird gibt es kein update
     
Thema:

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht - Ähnliche Themen - Lumia 640 lädt

Forum Datum

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr: Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht nix mehr.Was kann das sein: Akku ? Ich war bis jetzt total zufrieden mit dem Handy. Wäre super wenn ich hilfe bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

lumia 640 DS lädt nicht mehr

lumia 640 DS lädt nicht mehr: Hallo, leider lädt mein lumia 640 nicht mehr. Ich hatte es zum Laden angegeschlossen. Beim abhängen vom Ladegerät war das Handy aus - es hatte sich selbst ausgeschaltet. Beim Einschalten kam die Meldung "Telefon hat sich selbst ausgeschaltet wegen Überhitzung" oder so ähnlich. Nun lässt...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden